Login

EN

Komplexes Wissen mit sympathischer Persönlichkeit:

Einige Berater, Trainer und Kollegen

Für den Erfolg Ihrer Projekte stellen wir das beste Kompetenzteam aus hochqualifizierten Kolleginnen und
Kollegen zusammen. Sie profitieren dabei von nationaler und internationaler Erfahrung im Banken- und
Finanzdienstleistungssektor, pragmatischem und lösungsorientiertem Denken, basierend auf praktischen
und theoretischen Kenntnissen aus unterschiedlichen Disziplinen. Einige unserer Kollegen im Kurzprofil:

Portrait: Dr. Jonathan DinkelbachDr. Jonathan Dinkelbach

Nach seinem Studium und der Promotion im Fach Mathematik trat Herr Dr. Dinkelbach in die Preyer GmbH ein. Er ist einer der fachlichen und systemtechnischen Experten für alle Fragen zu den Themen Risikoermittlung und Bewertung. Eine seiner Stärken ist die verständliche Vermittlung von oft sehr komplexen Zusammenhängen.

Portrait: Jürgen EdenJürgen Eden

Vor seinem Eintritt bei Preyer war Herr Eden Geschäftsführer einer KAG, Treasurer einer Landesbank und Bereichsleiter einer europäischen Hypothekenbank. Er verfügt über kompetentes Expertenwissen und Erfahrung im Asset Management, im Controlling und im Treasury.

Portrait: Dr. Markus FucikDr. Markus Fucik

Risikomanagement, Marktdaten und Bewertung sind einige der Kompe-tenzfelder, mit denen sich Herr Dr. Fucik intensiv beschäftigt. Die Fragestellungen kommen von Kreditinstituten, Asset Managern und aus dem regulatorischen Umfeld. Neben dem methodischen Fachwissen ist er Spezialist bei allen Fragen rund um den Value at Risk, die Bewertung und die Berichte in SimCorp Dimension.

Portrait: Matthias HarbeckMatthias Harbeck

studierte Wirtschaftsinformatik und ist seit vielen Jahren als Berater und Trainer bei der Preyer GmbH tätig. Als zertifizierter Meldewesen-Spezialist schult und berät er nicht nur erfolgreich unsere Kunden sondern setzt sein umfangreiches Fachwissen ebenso bei der Weiterentwicklung und Parametrisierung von Software und Schnittstellen ein. Die Erstellung von komplexen Fach- und IT-Konzepten gehört ebenfalls zu seinem Portfolio.

Portrait: Martin HausmannMartin Hausmann

ist seit 2007 Berater bei Preyer und ebenfalls zertifizierter SimCorp-Consultant. Er verfügt über Projekterfahrung bei Banken und Vermögensverwaltern in Europa und Nordamerika und blickt dabei auf eine Vielfalt von Tätigkeiten entlang aller Fachbereiche im Banking, im Treasury und auf seine Arbeit mit verschiedenen Treasury-Management-Systemen zurück.

Portrait: Jan-Paul KösterJan-Paul Köster

Das Spezialgebiet von Jan-Paul Köster ist das Berichtswesen rund um SimCorp Dimension. Wer einen korrekten Output aus dem System erhalten möchte, muss zunächst den Input verstehen. Dieses Wissen gibt er in der täglichen Beratung und in Seminaren praxisorientiert und kompetent weiter. Sein Schwerpunkt sind revisionssichere und geprüfte Berichte.

Portrait: Artjom MasbergArtjom Masberg

Artjom Masberg studierte Betriebswirtschaftslehre dual und ist seit 2015 Berater bei der Preyer GmbH. Er ist zertifizierter SimCorp Dimension-Berater und unterstützt Sparkassen unter anderem in Fragen rund um das Thema Meldewesen. Artjom Masberg ist des Weiteren Dozent an verschiedenen Sparkassen-Akademien.

Portrait: Chris RyderChris Ryder

ist Partner des Unternehmens. Er hat sich in den vergangenen Jahren mit vielen aktuellen Themen rund um
das Thema SimCorp Dimension beschäftigt. Einer seiner Beratungsschwerpunkte ist das Thema Berichtswesen und Schnittstellen. Von seiner Erfahrung profitieren große Fondsgesellschaften, Versicherungen und Kreditinstitute aus Deutschland, der Schweiz, Luxemburg und Österreich.

Portrait: Stefan WegnerStefan Wegner

ist seit 2005 Berater bei Preyer. Von seinen langjährigen Erfahrungen mit der Anwendung SimCorp Dimension im In- und Ausland konnten bereits mehr als 100 SimCorp Dimension Anwender Institute im Rahmen von Vor-Ort-Unterstützung profitieren. Stefan Wegner ist unter anderem ausgewiesener Limit-Spezialist und seit vielen Jahren Referent an verschiedenen Sparkassen-Akademien.

Portrait: Dr. Alexander WittDr. Alexander Witt

ist seit 2014 Berater bei Preyer, zertifizierter SimCorp Dimension Berater und Projektmanager. Er beschäftigt sich insbesondere mit Risikomanagement und Bewertungsthemen und hat Institute bei der Implementierung von SimCorp Dimension begleitet.

PREYER ist offizieller Partner von:

© 2017 by Preyer GmbH, Kronberg im Taunus.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. wir werden uns bei Ihnen melden.